Über mich

Ich weiß wie – Der IT- Support Blog

Hallo Besucher,

schön, dass du meine Seite gefunden hast.

Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Leipzig und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich bin Informatiker im Fachbereich der Systemintegration.


Wer kennt das nicht …

man hat ein Problem, man verbringt Stunden damit eine Lösung zu finden und mit Google & Co kommt man nicht weiter. Gerade im Bereich der IT sind einige Fehler und Probleme so speziell, dass man nur sehr schwer oder gar keine Lösung dazu findet.

Ich möchte diesen Blog und mein Wissen ausschließlich dazu nutzen, um anderen Menschen eine weitere Plattform mit Lösungen für alltägliche Probleme aus dem IT- und EDV- Bereich zu bieten.

Über ein Feedback, ob ich helfen konnte oder nicht oder über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.